„Asphalt, Gülle und Atom – warum CDU und FDP Niedersachsen nicht gut tun!“ Neuer Umwelt-Podcast der GRÜNEN auf Youtube:

Die Landtagsgrünen haben heute (Dienstag) ihren neuen Internet-Podcast präsentiert: "Asphalt, Gülle und Atom – warum CDU und FDP Niedersachsen nicht gut tun" ist der Titel des Films. Die "umweltpolitische Abmahnung an die Adresse der Wulff-Regierung" beschäftigt sich mit den Themenbereichen Landwirtschaft, Verkehr und Atom und den Forderungen der Fraktion für "Niedersachsen 2020". "In bewegten und bewegenden Bildern geht es um die Stichworte Klimawende, Agrarwende und Verkehrswende", heißt es im Vorstellungstext auf Youtube. Der rund fünfminütige Film ist im Internet unter www.youtube.com/grueneniedersachsen zu sehen.