Pressemeldung Nr. 412 vom

Verbot der alten Käfighaltung in Niedersachsen konsequent umsetzen Grüne begrüßen mehr Platz für Legehennen zum Jahreswechsel

Liebe Kolleginnen und Kollegen, beste Grüße und gute Wünsche aus der Pressestelle von Bündnis 90/Die Grünen im Niedersächsischen Landtag; mit anderen Worten: schöne Weihnachten. Offiziell sind wir in den nächsten (Werk-)Tagen nur zwischen 10 und 13 Uhr zu erreichen. Wenn es aber darüber hinaus  – wider Erwarten – doch mal eilig und wichtig werden sollte, sind wir selbstverständlich für Sie da.

Allen Fans unserer traditionellen Weihnachtsgeschenkkunststückchen sei gänzlich unbescheiden versichert: wir haben auch in diesem Jahr eine ziemlich nette Idee gehabt. Die Ereignisse der letzten Tage haben uns jedoch veranlasst – diesmal auf den Spaß zu verzichten. Das holen wir nach.

Alles Gute!

Rudi Zimmeck, Konstanze Nagel und Kollegen

Zurück zum Pressearchiv